„Wahre NatUrHeilKunde“

In einem Kosmos kann es Zufall nicht geben! „Die höchste Wahrheit ist einfach – sie geht durch den Schädel direkt ins Herz!“ – Viktor Schauberger

 

Ganzheitlichkeit * Ganzheit * „Wahre NatUrHeilKunde“

Das Ganze ist mehr als die Summe der TeileWir haben in unserem Artikel über Ganzheitliche Begleitung die wesentliche Aspekte eines neuen Umgang mit Menschen und ihren LebensThemen ausgezeigt.

Es kommt dort eindeutig ans TagesLicht, dass GanzSEIN immer mit „unsprünglich heil, unverletzt und vollständig SEIN“ einher geht. GanzSEIN bezeichnet also eine Innere Vollkommenheit, die sich in Innerer und äußerer Harmonie mit geregelten LebensThemen, einer guten ErLebensQualität und echtem WohlSEIN wiederspiegelt.

Hier finden Sie diesen Artikel:  über Ganzheitliche Begleitung …

 

Was ist „Wahre NatUrHeilKunde“ …

Eskulab-Stab Wahre NatUrHeilKunde

Die deutsche Sprache ist machtvoll und sehr aussagekräftig. In jedem Wort liegt eine große Kraft in Richtung ReGENEratiON oder DeGENEratiON! Einen Artikel über die Bedeutung und Macht der Sprache folgt! – denn es gilt auch heute noch „Nomen est Omen!“ – „Sag‘  mir Deinen Namen und ich sag‘  dir wer Du bist oder ‚wes Geistes Kind‘ du bist!“ (welche Abstammung du hast).

Bei Wikipedia heißt es: „Der Begriff NaturheilKunde bezeichnet ein Spektrum verschiedener Methoden, die die körpereigenen Fähigkeiten zur Selbstheilung (Spontanheilung) aktivieren sollen und die sich bevorzugt in der Natur vorkommender Mittel oder Reize bedienen“.

„Wahre NatUrHeilKunde“ – macht auf das immer vorhandene ganzheitliche Spektrum der NatUrHeilKunde aufmerksam. Die UrGesetze, MATRIX-Codes und Lebens-Schlüssel allen SEINS und WERDENS kannten alle UrVölkern dieser Erde – die WurzelRassen – und zwar solange sie sich ihre Anbindung an „die Quelle allen SEINS“ – ihre Religio(n) bewahrt haben.

In „Wahre NatUrHeilKunde“ sind enthalten: Natur, KultUr, UrKult, HeilKunde, UrHeilKunde, Kunde – was bedeutet, dass die „Wahre NatUrHeilKunde“ das gesamte Know-How des Univerums in sich trägt und somit Antworten auf alle Fragen unserer Existens und unseres ErLebens in sich tragen muss!

Die „Wahre NatUrHeilKunde“ war nie institutionalisiert. Menschen mit diesem Know-How haben nie Organisationen, Kirchen oder Machtapparate gegründet. Sie hat(te) immer und ausschließlich das Ziel: „Dem Wohle des Ganzen dienen und Ziele formulieren, die in EinKlang mit der AllEinheit sind! Die „Wahre NatUrHeilKunde“ trägt das gesamte Know-How über den Ursprung, die Beschaffenheit, den Zweck und das Ziel des Menschens und des Lebens in sich. Alle UrVölker hatten dieses Know-How und erlebten Wohlstand solange sie es für das Wohl des Ganzen einsezten. Mißachtung folgt immer  Degeneration und das Know-How verschwand.

Aktuell sind wir wieder an einer solchen Stelle von Degeneration angekommen. Dieses alte endende System mit dem „TrägerTON – den scheinbaren Leitgedanken: „Nimm so viel du kannst!“ und „Nach mir die Sintflut!“ ist an den Grenzen desseen angekommen was das Lebendeige noch tragen und ertragen kann. Deshalb gibt es Kriege, Unfrieden, BurnOut und die Depression überhaupt. Auch der KlimaWandelt ist lediglich Folge dieses inneren Ungleichgewichtes (werden wir noch darlegen). Je weiter sich ein Mensch von seiner ureigenen Bestimmung entfernt, desto größer müssen der innere Unfrieden,  die Anspannungen und die Disharmonie werden, was die Anfälligkeit für Belastungen, Störungen und Krankheiten erhöht. Deshalb steigen diese Krankheits-Risiken auch stetig! tagesschau vom 29.10.2013 – so gestresst ist Deutschland

Dieses mehr und mehr degenerierende Wirtschafts-System gibt wenigen fast den gesamten Ertrag und die meisten Menschen auf der Erde erleiden Mangel, weil Sie die Macht über ihr Denken, Fühlen und Handeln und damit ihre LebensQualität an ‚die wenigen Mächtigen“ abgegeben haben. WirtSchafft – die Wirte schaffen und die Parasiten bedienen sich.

Mit dem Know-How der „Wahren NatUrHeilKunde“ können Menschen, Familien, Berufstätige und Firmen die Macht über ihre Lebens-Angelegenheiten wieder in die eigenen Hände nehmen, Ziele formulieren, die dem Wohle des Ganzen dienen und für sich selbst und viele tausende Menschen Oasen schaffen, in denen echten WohlSEIN erlebt werden kann.

 

 

Die „Wahre NatUrHeilKunde“ – Kow-How für eine neue ErLebensQualität

NatUrHeilKunde LebensRhythmen

Der aktull laufende tiefgehende Wandel erhält seine Kraft und Dynamik aus dem inneren der gesamten Menschheit heraust. Das „innere Sehnen“ nach WohlSEIN erzeugt die Energie, die niemant mehr unterdrücken kann. Die Menschheit als GANZES ändert also permanent die äußeren Parameter, durch den inneren Wande. Diese ewig geltenden Gesetze hat die Wissenschaft durch die QuantenPhysik längst erkannt und die freien Wissenschaftler sagen das offen.

Dieser Wandel läuft nach Gesetzen und Codes, die ewig gelten und in allen Lebens- und Gesellschaftsbereichen ihre Gültigkeit haben. Mit diesen UrPrinzipien, Lebens-Schlüsseln oder MATRIX-Codes – den Urbausteinen aller SystemProgramme, befassen wir uns in unserer Rubrik „Wahre NatUrHeilKunde“. Es geht dort erst einmal um drei ThemenBereiche, die aktuell die meisten Menschen, Familien, Berufstätigen und Unternehmer beschäftigen:

 

Grundlagen 1: „Erhalt der Gesundheit im MehrKörperSystem“

Multidimensionaler Mensch MehrKoerperSystemEs gibt das Know-How: Der Mensch ist ein multidimensional existeirendes SchöpferWesen, das in einem MehrKörperSystem wohnt. Das ist seit Jahrtausenden bekannt und diese Wahrheit wird den Menschen immer noch ‚weggeschaltet‘. Diese Wahrheiten werden an keiner offiziellen Schule oder Bildungseinrichtung gelehrt. Mit der Lehre dieser UrWahrheiten über die Wahre Herkunft des Menschen, seine Beschaffenheit (GeistWesen wohnend und agierend in diesem DichteRaum in einem MehrkörperSystem) würden die Menschen sämtliche Erscheinungen von Unfrieden, Mobbing, BurnOut und Depression heilen können. Sie würden gesunden im Körpfer, mit geunser LebensEnergie, im Fühlen, im Denken und könnten leben mit Zielen, die ihnen selbst und der Menschheit dienen. Mit einfachen Übungen und Demonstrationen lässt sich das MehrKörperSystem erkennen. Es geht nicht um Behandlungen in medizinischem Sinne. Dabür gibt es überall auch gute Ärzte, Heilpraktiker usw. …

 

Grundlagen 2: „Kenntnis der UrGesetze und LebensRhythmen“

UrGesetze und LebensRhythmenIn einem Kosmos – geordneten Ganzen – kann es keinen Zufall geben. AllES geschieht entsprechend dem ordnenden Ganzen. Es gibt das Know-How über die UrGesetze, Lebens-Schlüssel und Codes, nach denen das gesamte SEIN und WERDEN abläuft. „Die höchte Wahrheit geht durch den Schädel direkt ins Herz!“ Will heißen, dass dieses Ur-Know-How genial einfach sein muss, offen-sichtbar, immer wieder eingesetzt werden kann und auch vor Mißbrauch geschützt sein muss! Das alles ist prüfbar der Fall! In dem Maße, wie wir Menschen wieder mit diesen Gesetztn und der UrOrdnung sanchronisieren, verschwinden Spanungen und das Leben läuft wesentlich entsprannter. Diese Gesetze und die LebensRhythmen legen wir in dieser Rubrik dar. Damit beantworten sich Fragen wie:

 

Grundlagen 3: „Ziele, Produkte & Leistungen, die dem Ganzen dienen“

Die größte AufGabe ist die Dienst für Menschen – mit Zielen und Leistungen die dem Wohle des Ganzen dienen. Dieses Wirken setzt uns vergleichbar einem Surfer auf eine positive tragende Welle.

 

Sollten Sie dort Ihr spezielles Thema hier jetzt am Anfang noch nicht aufgelistet finden – so senden Sie uns Ihre Fragen per eMail oder sprechen Sie mit uns per Telefon. Wir stellen das Thema und die Lösung dann anonym ein, so dass andere Betroffene auch Lösungen finden und eine neue ErLebensQualität realisieren können.

Wir wünschen Ihnen viele bereichernde ErKenntnisse und Ideen
hier bei Ganzheitliche Begleitung und AllEinKlang.TV!

Hans Hubert Küppers & das Team von Ganzheitliche Begleitung