über AllEinKlang.tv

AllEinKlang tv - Blog

AllEinKlang.tv befasst sich mit den Lebens-Themen, mit denen sich Menschen heute privat, beruflich, geschäftlich beschäftigen.

 

Lieber Gast, liebes Erwachendes SchöpferWesen,

wir begrüßen Dich HERZLICHsT bei AllEinKlang.tv – unserem InternetPortal für GeWahrSEIN, NatUrHeilKunde & NullPunktEnergie. Du bist ewiges Sein, ein multidimensional existierendes SeelenSchöpferWesen. In diesem BewusstSein sprechen wir mit Dir – direkt im gemeinsamen SeelenBewusstSeinsFeld.

Noch wirst Du mit dieser Seite an einigen Stellen auf das externe AllEinKlang-Portal weitergeleitet. In Kürze jedoch ist das TV in diese Portal von „Ganzheitliche Begleitung“ integriert.
AllEinKlang.TV

Wo stehen wir Menschen im JETZT?

Es ist ein Wandel im Gange im Universum, der Welt, in unserem Land, in der Wirtschaft, den Familien – der rational nicht erfasst werden kann. Dieser Wandel war absehbar und er übersteigt alles, was sich die meisten Menschen in Ihrem Bewusstsein aktuell vorstellen können. Und genau darum geht es bei AllEinKlang.tv .

Es ist, wie es der Physiker und Philosoph Peter Russell bereits vor zwei Jahrzehnten formulierte: „Das IndustrieZeitalter wurde durch das Kommunikations- und ComputerZeitalter abgelöst und dieses wiederum ist die Spielbühne für das BewusstSeinsZeitalter, welches sich seit 2001, wie von Russell vorhergesagt, in logarithmisch beschleunigender Geschwindigkeit realisiert.

Aktuell kannst Du das BewusstSein und die Kenntniss erlangen, dass Einiges auf unserer Erde und im Universum anders funktioniert, als uns das SystemFührer, GroßKonzerne und manche Organisationen immer wieder einreden möchten.

Du kannst in Deinem Erwachen erkennen, dass nicht die Naturgesetze oder die Systemparameter das BewusstSein und den Wandel bestimmen, sondern genau umgekehrt – unser aller erwachendes BewusstSein ändert die NaturGesetzt und die Systemparameter und dadurch beschleunigt sich der Wandel gigantisch.

Also: Nicht die Parameter bestimmen das BewusstSein oder den Wandel,
sondern das BewusstSein erschafft die Parameter bzw. den Wandel !!!

Warum ist das wichtig? Ein waches SchöpferWesen würde niemals die brennende Oellampe seines Fahrzeugs für den Mißstand verantwortlich machen und diese herausdrehen, sondern den Oelstand korrigieren bzw. den Motordefekt beheben lassen. Es würde auch nicht mit einem Spiegel kämpfen wenn ihm die Spiegelbilder nicht gefallen, sondern auch hier die Ursachen erkennen und erlösen. Real kämpft der Mensch, kämpfen die Menschen jedoch gegen alle möglichen familiären, gesellschaftlichen und globalen Themen . Für die KrebsBesiegung, für mehr Geld, gegen den Terror, den Klimawandel usw. – anstatt dass sie auch diese Themen durch ErKenntnis der Spieglungen und ErLösung der Ursachen gewaltfrei wandeln.

Wer die eigenen inneren Spannungsfelder erlöst, sich der Schönheit, Leichtigkeit und den möglichen neuen LebensQualitäten hinwendet, der löscht die individuellen und kollektiven SpannungsSzenarien, indem er ihnen jegliche Aufmerksamkeit entzieht.

Was den MenschenWesen heute möglich ist an ErLösung und Transformation, welche vollkommen neue Wege wir gemeinsam beschreiten können in Richtung eines wirklich guten Wandels für uns alle, das zeigt AllEinKlang.tv .

 

Warum AllEinKlang?

Die deutschsprachigen Länder – das D-A-CH – (D Deutsch., A Österreich, CH Schweiz) und deren Einheit im BewusstSein haben im aktuellen JETZT eine tragende Rolle. Da im Universum nicht Zufälle, sondern BewusstSein & SchöpferImpulse die tragende Rolle spielen, muss es eine wichtige Netzung zwischen den deutschsprachigen Ländern, dem Dach der Welt & dem Dach, dem aktivierten Schädel auf der Wirbelsäule geben. Wir beschreiben das ausführlich!

JETZT endet die Zeit des „homo erectus“, des Wesens, welches sich ‚im Schweiße seines Angesichtes‘ durch´s Leben kämpfte, missbrauchen ließ, seine SchöpferKraft abgelegt hat und wie ein seelenloses Monster dem Wissen, der Technik und den Trieben hörig war.

Der AusWeg ist offensichtlich. Der „homo sapiens sapiens“, das erwachte Schöpfer-Wesen, kann seinen LebensWeg mit BewusstSein, SchöpferKraft & Weisheit gehen und mit AllLiebe dem Wohle des Ganzen dienen – das ist seine wahre Bestimmung.

Immer mehr MenschenWesen erkennen in diesem Weg den wahren Sinn Ihres Lebens – und die „Meisterschaft“, um die es JETZT auf der Erde wirklich geht – denn:

„Wenn wir ‚all-liebende SchöpferWesen‘ sind – weil alles SEIN in Wahrheit aus unserem inneren Selbst heraus entsteht – dann werden Frieden, Freude, Freunde, Freiheit, Fülle & FreiZeit uns begleiten!“

Allen NatUrVölkern ist bekannt: „Licht & Ton sind die Sprache der Schöpfung!“ Alle NatUrVölker haben das BewustSein der wahren NatUrHeilKunde. So spiegeln sich interessanter Weise die Begriffe Not & Ton, Leben spiegelt sich mit Nebel, AYAM spiegelt MAYA – das Leben ist der Traum und der Traum ist das Leben und beides ist EINS – MAYAM !!!. Wer die individuellen & kollektiven Spiegelungen erlöst, der kann als freies Wesen in Materie, Energie, Raum, Zeit leben – als freies SchöpferKind! Das ist JETZT möglich & das ist die wahre Bedeutung von AllEinKlang.

  • Aus dem Kampf gegen etwas aussteigen.
  • Die Bedeutung aller Spieglungen im GeWahrSEIN erkennen.
  • Alle Spiegelungen im SeelenSELBST transformieren.
  • Die Einheit von SeelenSelbst und Persönlichkeit erfahren.
  • Als AllEinheit im AllEinKlang mit allem leben.
  • Visionen realisieren, die dem Wohle des Ganzen dienen.

Als MenschenWesen in Frieden, mit Freunde, mit Freunden, in Freiheit, in Fülle, mit FreiZeit das Leben erleben – das ist unsere wahre Bestimmung!

 

Dafür steht AllEinKlang.TV !


„Von Herz an Herz – von Seele an Seele“

Es ist der Ruf der Seele, der nach Liebe schreit.
Es ist die Kraft der Seele, die dich von der Vergangenheit befreit.

Es ist das Licht der Seele, dass strahlen Deine Augen läßt.
Wenn Seelen sich erkennen, dann feiern sie ein FreudenFest.

Gertrud Lülsdorf

 

Du & ich, Sie & wir alle sind erwachende multidimensional wirkende SchöpferWesen, die sich JETZT wieder ihrer ganzen Potentiale, ihre Weisheit, ihrer AllMacht und der ewigen AllLiebe bewusst werden. Je mehr Wesen sich ihrer wahren Potentiale bewusst werden, desto schneller wird Frieden sein, desto einfacher realisiert sich das Land, in dem Milch und Honig fließen, in dem jedes Wesen glücklich leben kann.

 

Wir laden Dich in dieses „Miteinander wirken & erleben“ ein – kostenfrei & unverbindlich!
Melde Dich an, bringe Dein BewusstSein, Deine SchöpferKraft & Deine LebensErfahrungen mit ein.

 

Lasst uns dieses besondere Medium gemeinsam gestalten! Du weißt:

„Alles Geniale ist einfach!“

Und Du weißt auch:
„In der Ruhe liegt die Kraft & in der Stille – im SeelenSelbst – liegt alle Offenbarung!“

Lasst uns deshalb Frieden, Freude, Freunde, Freiheit, Fülle & FreiZeit realisieren!

Für alle Menschen- und Schöpfer-Wesen dieser Erde,
denn auch die Steine, Pflanzen, Tiere und ElementarWesen sind mit uns !!!

In Wahrheit sind wir alle ewig und AllEins!

HERZLICHsT
AllEinKlang.tv